Wie die Polizei mitteilte, hatten es die Diebe vor allem auf Wertsachen, technische Geräte und einen Koffer abgesehen.
Wie die Polizei mitteilte, hatten es die Diebe vor allem auf Wertsachen, technische Geräte und einen Koffer abgesehen. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Ermittlungen

Einbrecher durchwühlen mehrere Keller in Löcknitz

Gleich sechs Abteile eine Kellers in Löcknitz wurden von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Im Visier hatten die Diebe Wertsachen und technische Geräte.
Löcknitz

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei darüber informiert, dass in insgesamt sechs Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Chausseestraße in Löcknitz eingebrochen wurde.

Mehr lesen: Ofen und Holz aus Ferienhaus bei Löcknitz gestohlen

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten es die Diebe vor allem auf Wertsachen, technische Geräte und einen Koffer abgesehen. Der Gesamtschaden wird auf 700 Euro geschätzt.

Mehr lesen: Maskierte Einbrecher mit Machete auf frischer Tat gestellt

Ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Diebstahls wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Pasewalk unter 03973 220-224 sowie die Internetwache entgegen.

zur Homepage