StartseiteRegionalPasewalkEinbrecher durchwühlen Pasewalks Stadtgärtnerei

8.000 Euro Schaden

Einbrecher durchwühlen Pasewalks Stadtgärtnerei

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Erhebliche Schäden richteten Unbekannte in dem ehemaligen Gartencenter an. Die Kripo ermittelt.
Veröffentlicht:11.05.2022, 13:00

Artikel teilen:

Die ehemalige Stadtgärtnerei in der Torgelower Straße in Pasewalk war Ziel von Einbrechern. Im Tatzeitraum zwischen dem 6. und dem 10. Mai durchwühlten sie alle Räume, teilte Polizeisprecher Andrej Krosse am Mittwoch mit. Noch sei unklar, was überhaupt gestohlen wurde. Der Sachschaden allein durch die Einbruchs-Schäden liege bei 8.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt. Seit dem 1. April ist das Gartencenter wegen Personalmangels geschlossen.

Lesen Sie auch: Polizei schnappt Diebe nach krasser Serie