StartseiteRegionalPasewalkEinbrecher klauen bei Landwirten in Vorpommern

Polizei

Einbrecher klauen bei Landwirten in Vorpommern

Löcknitz / Lesedauer: 1 min

In Löcknitz im südlichen Vorpommern-Greifswald sind in den letzten Tagen unbekannte Täter bei einem Agrarbetrieb eingestiegen. Die Einbrecher
Veröffentlicht:06.02.2023, 17:41

Artikel teilen:

Am Montagmorgen wurde ein entdeckter Einbruch in Südvorpommern gemeldet. Laut Polizei sollen die unbekannten Täter in der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen 6.30 Uhr in mehrere Gebäude eines Agrarbetriebs in der Rothenklempenower Straße in Löcknitz eingebrochen. Die Diebe klauten Werkzeug und diverse technische Geräte im Gesamtwert von über 10.000 Euro.

Mehr lesen: Ofen und Holz aus Ferienhaus bei Löcknitz gestohlen

Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung im Einsatz und ermittelt nun wegen des Einbruchdiebstahls. Hinweise zur Straftat nimmt die Polizei Pasewalk unter Tel. 03973 220-224 und die Onlinewache der Polizei MV entgegen.