SORGE IN GROß SPIEGELBERG

Einwohner melden einen Wolf im Ort

In der Uecker-Randow-Region will man einen Wolf mitten im Dorf gesehen haben. Der letzte große Wolfsriss erfolgte nicht weit entfernt.
Aus der Ferne kann Wolfsbetreuer Torsten Dinse schlecht beurteilen, ob es sich um einen Wolf in Groß Spiegelberg handelt
Aus der Ferne kann Wolfsbetreuer Torsten Dinse schlecht beurteilen, ob es sich um einen Wolf in Groß Spiegelberg handelte.
War ein Wolf in der Gemeinde Groß Spiegelberg auf Futtersuche? Einwohner des Dorfes wollen ihn gesehen und auch gefilmt
War ein Wolf in der Gemeinde Groß Spiegelberg auf Futtersuche? Einwohner des Dorfes wollen ihn gesehen und auch gefilmt haben. Julian Stratenschulte
Groß Spiegelberg ·

Am hellen Tag spaziert offenbar ein Wolf durch Groß Spiegelberg. „Er war auf mehreren Grundstücken. Ein Nachbar hat beobachtet, wie er auch vor unserem Tor stand“, sagt Raoul Fehr. Der Arzt ist sich sicher, dass es sich um einen Wolf handelt und nicht um einen wild herumstreunenden Hund. Im Schnee seien die Spuren gut...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Groß Spiegelberg

zur Homepage