VERKEHR

Erste Sperrung am neuen Kreisel in Pasewalk

Pasewalks erster Kreisel ist gerade fertiggestellt, da wird er schon wieder für einige Tage gesperrt.
Jörg Foetzke Jörg Foetzke
Ende Juni wurde Pasewalks erster Verkehrskreisel in der Lindenstraße, Kreuzung Feldstraße/Gemeindewiesenweg f&uuml
Ende Juni wurde Pasewalks erster Verkehrskreisel in der Lindenstraße, Kreuzung Feldstraße/Gemeindewiesenweg für den Verkehr freigegeben, nun ist er schon wieder gesperrt. Rainer Marten
Pasewalk.

Kaum ist Pasewalks erster Kreisverkehr nach monatelangen Sperrungen einsatzbereit, gibt es wieder Verkehrseinschränkungen in dem Bereich. Seit Mittwoch bis zum Freitag ist die Zufahrt aus der Feldstraße dicht. Grund dafür sind Arbeiten an den Bordsteinen im Mündungsbereich. Sie sind an Stellen abgesenkt worden, wo dies nicht notwendig gewesen wäre. Nun soll dieser Fehler behoben werden.

StadtLandKlassik - Konzert in Pasewalk

zur Homepage