Die Fahrerin meldete sich noch am Montagabend im Polizeihauptrevier in Pasewalk.
Die Fahrerin meldete sich noch am Montagabend im Polizeihauptrevier in Pasewalk. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Nach Verkehrsunfall

Flüchtige Autofahrerin meldet sich bei Polizei

Eine Autofahrerin verursachte am Montag einen Unfall zwischen Löcknitz und Bismark. Nun konnte die Suche nach ihr eingestellt werden.
Pasewalk

Am Montag hatte die Polizei in Pasewalk nach der Fahrerin eines schwarzen SUV gesucht, die auf der B104 zwischen Löcknitz und Bismark einen Unfall verursachte und anschließend flüchtete.

Mehr lesen: Frau baut Unfall bei Löcknitz und flieht

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist die Suche nach der Unfallverursacherin und dem Auto mittlerweile beendet. Die Fahrerin meldete sich noch am Montagabend im Polizeihauptrevier in Pasewalk.

 

 

 

zur Homepage