PASEWALKS KLEINGARTENVEREINE

Großer Andrang bei Kleingartenvereinen

Pasewalks Kleingartenvereine erfreuen sich großer Beliebtheit, das war schon vor der Corona-Pandemie so. Doch, während der letzten Monate ist die Nachfrage nach einer Parzelle noch einmal gestiegen.
Davon, dass alle 135 Gärten des Pasewalker Kleingartenvereins „Freundschaft” belegt sind, würden alle Mi
Davon, dass alle 135 Gärten des Pasewalker Kleingartenvereins „Freundschaft” belegt sind, würden alle Mitglieder profitieren, sagt der zweite Vorsitzende des Vereins, Uwe Heits. Denn für Leerstände müssen die Mitglieder gemeinsam aufkommen. Johanna Horak
Pasewalk.

Probleme, Mitglieder zu finden hatte der Pasewalker Kleingartenverein „Freundschaft“ auch vor dem Ausbrechen der Corona-Pandemie nicht. Lediglich fünf der insgesamt 135 Gärten an der B 104 im Osten Pasewalks standen Anfang dieses Jahres leer. Zwei davon galten als nicht verpachtbar, weil sie noch nicht hergerichtet waren.

Mit den Corona-Beschränkungen und den warmen Monaten kamen dann...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Pasewalk

Kommende Events in Pasewalk (Anzeige)

zur Homepage