EXAMENZEUGNISSE ÜBERGEBEN

Großer Auftritt für Pflegekräfte in Pasewalk

Abschluss-Feier in Corona-Zeiten: 33 Absolventen der Beruflichen Schule „Dr. Erich Paulun“ an der Asklepios Klinik hatten ihren großen Auftritt auf der Freitreppe der Klinik.
Jahrgangsbeste wurden (v.l.) Emily Becker, Laurien Kenner und Gabi Klein. Im Hintergrund steht Schulleiterin Kerstin Latzkow.
Jahrgangsbeste wurden (v.l.) Emily Becker, Laurien Kenner und Gabi Klein. Im Hintergrund steht Schulleiterin Kerstin Latzkow. Rainer Marten
Laurien Kenner nimmt ihr Examen in Empfang.
Laurien Kenner nimmt ihr Examen in Empfang. Rainer Marten
Die große Freitreppe zur Cafeteria bot ausreichend Platz für die Absolventen und Lehrer. Mehr Gäste waren nich
Die große Freitreppe zur Cafeteria bot ausreichend Platz für die Absolventen und Lehrer. Mehr Gäste waren nicht erlaubt. Rainer Marten
Glücklich über die bestandenen Prüfungen: Johannes Busch.
Glücklich über die bestandenen Prüfungen: Johannes Busch. Rainer Marten
Pasewalk.

Die große Freitreppe zur Cafeteria an der Westseite der Asklepios Klinik kam zu einer besonderen Ehre. Die Leitung der Beruflichen Schule „Dr. Erich Paulun“ an der Asklepios Klinik inszenierte dort zu Wochenbeginn bei herrlichem Sonnenschein die Übergabe der...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Pasewalk

Kommende Events in Pasewalk (Anzeige)

zur Homepage