CASELOWER RECYCELT TASCHEN

Kreativer Kopf sucht fleißigen Handwerker

Aus alten Werbebannern und Fotoleinwänden stellt Detlef Zgonine aus Caselow bei Bergholz einzigartige Taschen her. Der Verkauf läuft so gut, dass er nun jemanden sucht, der ihn beim Nähen unterstützt.
Sein Atelier hat der gelernte Herrenmaßschneider Detlef Zgonine in seinem Haus in Caselow. Dort lebt er seit Anfang des
Sein Atelier hat der gelernte Herrenmaßschneider Detlef Zgonine in seinem Haus in Caselow. Dort lebt er seit Anfang des Jahres gemeinsam mit seinem Mann. Johanna Horak
Das Muster auf dem Material entscheidet die Größe der Tasche. Zgonine ist es wichtig, dass die Optik des urspr&uuml
Das Muster auf dem Material entscheidet die Größe der Tasche. Zgonine ist es wichtig, dass die Optik des ursprünglichen Motivs erhalten bleibt. Johanna Horak
Bergholz.

In seinem kleinen Atelier in Caselow macht Detlef Zgonine alte Werbebanner und aussortierte Fotoleinwände fit für die Zukunft. Aus den alten Materialien kreiert der gelernte Herrenmaßschneider moderne Taschen für Männer und Frauen, denen man, wenn er...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Bergholz

Kommende Events in Bergholz (Anzeige)

zur Homepage