StartseiteRegionalPasewalkLastwagen auf Bundesstraße 104 verunglückt

Verkehrs-Unfall

Lastwagen auf Bundesstraße 104 verunglückt

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Ein Lkw-Fahrer hat einen Unfall unverletzt überstanden. Allerdings hatten ihn gesundheitliche Probleme zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug verlieren lassen.
Veröffentlicht:09.12.2017, 11:03
Artikel teilen:

Ein Lastwagen aus Polen ist auf der Bundesstraße 104 zwischen Strasburg und Pasewalk verunglückt. Der Fahrer hatte nach den bisherigen Ermittlungen gesundheitliche Probleme, weswegen er am Freitag die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Sattelschlepper kam von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und blieb nach rund 40 Metern in einem Acker liegen. Der Fahrer wurde wegen seiner nicht näher bezeichneten gesundheitlichen Probleme in eine Klinik nach Pasewalk gebracht, überstand den Unfall aber ansonsten unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei etwa 8000 Euro.