Vor dem Feuerwehrhaus in Züsedom kam es zu einer Schlägerei.
Vor dem Feuerwehrhaus in Züsedom kam es zu einer Schlägerei. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Schlägerei

Männer prügeln sich an Maifeuer um Frau

Zwei Männer haben sich bei einem Maifeuer eine Schlägerei geliefert, offenbar im Streit um eine Frau. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Züsedom

Zu einer Schlägerei kam es am Sonntag bei einem Maifeuer vor dem Feuerwehrhaus in Züsedom. Zwei Männer waren wegen einer Frau in Streit geraten, teilte Polizeisprecher Ben Tuschy am Montag mit.

Ein 36-Jähriger habe einem 32-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Jüngere sei zu Boden gefallen. Daraufhin habe ihn der Angreifer auch noch getreten. Alkohol sei im Spiel gewesen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

zur Homepage