StartseiteRegionalPasewalkMotorradfahrer bei Unfall auf der B109 schwer verletzt

Vorfahrt genommen

Motorradfahrer bei Unfall auf der B109 schwer verletzt

Nieden / Lesedauer: 1 min

Bei Nieden hat ein Autofahrer beim Abbiegen nicht auf den Gegenverkehr geachtet. Ein 59-Jähriger musst ins Krankenhaus.
Veröffentlicht:20.05.2018, 09:44
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 109 bei Nieden im Kreis Vorpommern-Greifswald ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 65 Jahre alter Autofahrer am Samstagnachmittag in den Kreuzungsbereich der Bundesstraße eingefahren, ohne dabei auf den vorfahrtsberechtigten Gegenverkehr zu achten.

So übersah er ein anfahrendes Motorrad und stieß seitlich mit diesem zusammen. Der 59 Jahre alte Fahrer der Maschine erlitt dabei schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus.