Sylvia  Myrach vom Jugendweiheverein M-V führte  durch die Festveranstaltung.
Sylvia Myrach vom Jugendweiheverein M-V führte durch die Festveranstaltung. Ulrike Müller
Paulina Limp, Friedrich Müller und Mia-Noreen Kruse (von links) haben ihre Urkunden, das Buch und die  Blumen erhalten. N
Paulina Limp, Friedrich Müller und Mia-Noreen Kruse (von links) haben ihre Urkunden, das Buch und die Blumen erhalten. Nach der Festveranstaltung wurde gefeiert.
Nach der Veranstaltung in der Randowhalle gab es zur Erinnerung an diesen Tag ein gemeinsames Bild aller Teilnehmer.
Nach der Veranstaltung in der Randowhalle gab es zur Erinnerung an diesen Tag ein gemeinsames Bild aller Teilnehmer. Ulrike Müller
Etwas weniger Teilnehmer als sonst gab es in diesem Jahr bei der Jugendweiheveranstaltung in Löcknitz.
Etwas weniger Teilnehmer als sonst gab es in diesem Jahr bei der Jugendweiheveranstaltung in Löcknitz. Ulrike Müller
Feierstunde

Nach Auszeit wieder Jugendweihe in Löcknitz

Im vergangenen Jahr hatte der Jugendweiheverein M-V mit seiner Veranstaltung in Löcknitz Pech. Die Feierstunde musste wegen der Corona-Infektion eines Lehrers ausfallen. Jetzt wurde sie nachgeholt.
Löcknitz

Lieber Auflagen akzeptieren, als die Feier erneut absagen. Das hatte sich der Jugendweiheverein M-V für die Feier in der Löcknitzer Randowhalle am Sonnabend gedacht. Und so galt für die Gäste die Drei-G-Regel (Genesen, Getestet, Geimpft) ebenso wie das Eintragen in eine Anwesenheitsliste. „2020 hatten wir ja Pech. Bei einem Lehrer wurde Corona festgestellt. Da...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage