Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Neue Soldaten, neuer Kommandeur

Das letzte Mal Ehrenbezeugung vor der „alten“ Truppe. Oberstleutnant Wolfgang Richard Kuhl, bislang Kommandeur des Panzergrenadierbataillons 411 in Viereck, übernimmt nun neue Aufgaben.
Das letzte Mal Ehrenbezeugung vor der „alten“ Truppe. Oberstleutnant Wolfgang Richard Kuhl, bislang Kommandeur des Panzergrenadierbataillons 411 in Viereck, übernimmt nun neue Aufgaben.
Jörg Foetzke

Wolfgang Richard Kuhl, bislang Kommandeur der Panzergrenadiere in Viereck, hat sich von seiner Truppe verabschiedet. 112 Rekruten stehen dagegen nach ihrem Gelöbnis am Beginn des militärischen Lebens.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: