Markus Milz hat in seiner alten Heimat viel vor.
Markus Milz hat in seiner alten Heimat viel vor. ZVG
Noch macht die einstige Gaststätte in Schwennenz an der B 113 einen traurigen, heruntergekommenen Eindruck. Doch das soll
Noch macht die einstige Gaststätte in Schwennenz an der B 113 einen traurigen, heruntergekommenen Eindruck. Doch das soll sich ändern.
Weil er Oldtimer liebt, schlüpft Markus Milz auch schon mal gerne in historische Kleidung.
Weil er Oldtimer liebt, schlüpft Markus Milz auch schon mal gerne in historische Kleidung. ZVG
Der große Saal des Gebäudes hat auch eine Bühne. Wer trat dort auf oder was wurde dort gezeigt?
Der große Saal des Gebäudes hat auch eine Bühne. Wer trat dort auf oder was wurde dort gezeigt? Fred Lucius
Die alten Fenster werden durch neue ersetzt.
Die alten Fenster werden durch neue ersetzt. Fred Lucius
Im unteren Bereich hat es auch Wohnungen gegeben. Heute heißt es, beräumen und das Inventar entsorgen.
Im unteren Bereich hat es auch Wohnungen gegeben. Heute heißt es, beräumen und das Inventar entsorgen. Fred Lucius
Auf einer alten Postkarte aus Schwennenz ist der Gasthof Deutscher Kaiser mit dem Schriftzug Max Welke zu sehen.
Auf einer alten Postkarte aus Schwennenz ist der Gasthof Deutscher Kaiser mit dem Schriftzug Max Welke zu sehen. ZVG
Auch das Obergeschoss soll ausgebaut werden.
Auch das Obergeschoss soll ausgebaut werden. Fred Lucius