STADTFINANZEN

Pasewalk kann 2021 keine großen Sprünge machen

Pasewalks Ausschüsse der Stadtvertretertagung beschäftigen sich aktuell mit dem Haushaltsentwurf der Stadt für das kommende Jahr. Schon jetzt deutet sich an: 2021 muss der Gürtel enger geschnallt werden.
Zu den Bauprojekten in Pasewalk im kommenden Jahr gehört der Neubau der Uecker-Stützmauer in der Speicherstraß
Zu den Bauprojekten in Pasewalk im kommenden Jahr gehört der Neubau der Uecker-Stützmauer in der Speicherstraße mit Anleger. Das Projekt wertet die Straße erheblich auf. Rainer Marten
Pasewalk.

Die Pasewalker hatten in diesem und im vergangenen Jahr wirklich Gründe zu klagen – über die vielen Baustellen im Stadtgebiet. Wer allerdings trotz der Umleitungen diese Bauarbeiten positiv sah, der freut sich heute über die neue Kalandstraße, über die Lindenstraße mit dem Kreisel oder über die beendeten...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Pasewalk

Kommende Events in Pasewalk (Anzeige)

zur Homepage