Die Polizei ermittelt in Pasewalk wegen des Verdachts auf Diebstahl und Hausfriedensbruch.
Die Polizei ermittelt in Pasewalk wegen des Verdachts auf Diebstahl und Hausfriedensbruch. Friso Gentsch
Polizei

Polizei sucht Schlüsselbund vom Pasewalker Aldi-Markt

Einem Angestellten vom Pasewalker Aldi wurden Schlüssel entwendet, mit denen man Zugang zu fast allen Bereichen hat. Nun tauchten plötzlich drei Personen im Mitarbeiterbereich auf.
Pasewalk

Die Polizei sucht drei Personen, die möglicherweise einem Mitarbeiter des Pasewalker Aldi-Markts einen Schlüsselbund entwendet haben.

Wie Polizeisprecher Ben Tuschy am Freitag erklärte, wurden bereits am 13. oder 14. Juni Schlüssel für den gesamten Verkaufsbereich, den Sozialbereich, die Zigaretten-Vitrine und mehr gestohlen.

Mehr lesen: Dieb wird gewalttätig und verletzt Frau

Am 15. Juni gegen 17 Uhr seien dann plötzlich drei fremde Personen im Sozialraum des Discounters aufgetaucht. Als eine Mitarbeiterin sie ansprach, seien sie geflüchtet.

Angezeigt worden sei der Vorfall erst jetzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Diebstahl und Hausfriedensbruch.

zur Homepage