Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Schleuser muss fast drei Jahre ins Gefängnis

Der 37-jährige Tschetschene, der acht seiner Landsleute illegal nach Deutschland bringen wollte und sich dabei eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte, muss ins Gefängnis.
Der 37-jährige Tschetschene, der acht seiner Landsleute illegal nach Deutschland bringen wollte und sich dabei eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte, muss ins Gefängnis.
Andreas Gebert

Die riskante Fluchtfahrt eines tschetschenischen Schleusers auf der A 11 Ende März ging glimpflich aus für alle. Die Polizei konnte den 37-Jährigen stoppen, der acht Menschen illegal nach Deutschland bringen wollte. Jetzt wurde er in Pasewalk verurteilt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: