:

Schwerverletzter läuft nach Unfall davon

Schwerer Unfall auf der Landesstraße 322.             
Schwerer Unfall auf der Landesstraße 322.  
Jürgen Mahnke/dpa-Archiv

Schwerer Unfall am Sonntagvormittag auf der Landesstraße 322 zwischen Züsedom und Fahrenwalde: Ein 21-Jähriger aus Fahrenwalde kam mit seinem Auto links von der Fahrbahn ab.

Der Wagen prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Obwohl er schwere Verletzungen davontrug, begab sich der Mann per Fuß noch zu einem Verwandten, welcher ihn dann selbst ins Pasewalker Krankenhaus brachte. Der 21-Jährige musste aufgrund der lebensbedrohlichen inneren Verletzungen notoperiert werden.

Am Wagen entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von rund 21 000 Euro. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Kommentare (2)

Es verwundert mich schon bei der Bildunterschrift schwerer Unfall auf Landesstraße 322 ein Bild der A67 kurz vor dem Darmstädter Kreuz zu sehen. vor allem da zwischen beiden Orten knapp 700km liegen. man hätte ja wenn es ein Bild einer Autobahn sein muss ja wenigstens eine nehemn können die auch in MV liegt.

Lieber Zebul, vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit dem neuen Bildschnitt dürften die 700 Kilometer eingekürzt worden sein. Herzliche Grüße Ihr NK-Team