MISSBRAUCH VON KINDERN

Strasburger entsetzt über Fälle von sexuellem Missbrauch

Der Fall von sexuellem Missbrauch an Kindern hat bei den Strasburgern Betroffenheit ausgelöst. Dass dort so etwas Furchtbares passiert, hat niemand geahnt.
Weil es bislang wenige offizielle Fakten zu dem Missbrauchsfall in Strasburg gibt, wird in der Stadt viel spekuliert.
Weil es bislang wenige offizielle Fakten zu dem Missbrauchsfall in Strasburg gibt, wird in der Stadt viel spekuliert. Arte
Weil es bislang wenige offizielle Fakten zu dem Missbrauchsfall in Strasburg gibt, wird in der Stadt viel spekuliert.  Foto: Archiv
Weil es bislang wenige offizielle Fakten zu dem Missbrauchsfall in Strasburg gibt, wird in der Stadt viel spekuliert. Arte
Strasburg.

Der Fall schlägt in Strasburg hohe Wellen. Vorstellen kann sich die schreckliche Tat wohl niemand. Am vergangenen Sonnabend ist ein 34-jähriger Mann festgenommen worden, weil ihm der sexuelle Missbrauch an mehreren Kindern vorgeworfen wird. Es soll sich dabei um sechs Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 14 Jahre handeln, darunter auch ein Junge.

„Meine Tochter...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Strasburg

Kommende Events in Strasburg

zur Homepage