Exklusiv für Premium-Nutzer

B104 in Löcknitz

:

Straßenbauer asphaltieren im Akkord

Bis Samstagmittag hatten die Straßenbauer schon zwei Drittel des Abschnittes zwischen Randowbrücke und Amtsverwaltung asphaltiert.
Bis Samstagmittag hatten die Straßenbauer schon zwei Drittel des Abschnittes zwischen Randowbrücke und Amtsverwaltung asphaltiert.
Jörg Foetzke

Mit einem Gewaltakt entschärften die Straßenbauer das zweite Vollsperrungs-Wochenende in der Löcknitzer Ortsdurchfahrt der B 104: Die Autofahrer hatten bereits am Sonntag wieder freie Fahrt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: