NEUE HEIMAT VORPOMMERN

Ukrainerin erfüllt sich mit Trödelhalle in Pasewalk einen Traum

Niemals hätte es die 30-jährige Diana Strembitska für möglich gehalten, einmal Geschäftsfrau in Deutschland zu sein. Doch sie hat es geschafft: Mit der Eröffnung einer Flohmarkt-Halle zusammen mit ihrem Mann und einem Freund in Pasewalk ist für die Ukrainerin ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen
Auf einer Fläche von 400 Quadratmetern können Schnäppchenjäger und Schatzsucher auf Entdeckungsreise gehen
Auf einer Fläche von 400 Quadratmetern können Schnäppchenjäger und Schatzsucher auf Entdeckungsreise gehen und gut erhaltene Ware zum kleinen Preis ergattern. Außerdem lohnt es sich, regelmäßig im Trödelladen der Strembitskas vorbeizuschauen, denn sie bekommen jede Woche neue Ware. Johanna Horak
Mit ihrem Trödelladen „Super Flohmarkt“ in Pasewalk haben sich Diana Strembitska, ihr Mann Andrii und Familie
Mit ihrem Trödelladen „Super Flohmarkt“ in Pasewalk haben sich Diana Strembitska, ihr Mann Andrii und Familienfreund Oleksander Maksymenko einen Lebenstraum erfüllt. Johanna Horak
Pasewalk.

Diana Strembitska könnte wohl kaum glücklicher sein. Mit der Eröffnung ihres Trödelladens „Super Flohmarkt“ im Rothenburger Weg in Pasewalk haben sich die 30-jährige Ukrainerin und ihr Mann den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Der Weg dorthin war für die junge Familie allerdings alles andere als einfach, sagt Diana...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Pasewalk

Kommende Events in Pasewalk (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (1)

Ich habe mir erlaubt, diesem Beitrag auf Facebook zu verbreiten. Ich finde es klasse, das jemand den leerstehenden Markt wieder Leben einhaucht und bin demnächst einmal dort :)