StartseiteRegionalPasewalkUnfall mit drei Autos und vier Verletzten in Löcknitz

Baby an Bord

Unfall mit drei Autos und vier Verletzten in Löcknitz

Löcknitz / Lesedauer: 1 min

Die 81-Jährige geriet mit ihrem Auto in den Gegenverkehr. Unter den Unfallbeteiligten war auch ein sieben Monate altes Baby.
Veröffentlicht:03.12.2022, 08:23

Artikel teilen:

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos sind im Landkreis Vorpommern-Greifswald vier Menschen verletzt worden. Eine 81-jährige Autofahrerin war am Freitag in Löcknitz mit ihrem Wagen auf der Chausseestraße (Bundesstraße 104) in den Gegenverkehr geraten, wo sie mit zwei weiteren Autos kollidierte, wie die Polizei in der Nacht zum Samstag mitteilte.

Drei Mitfahrerinnen kamen ins Krankenhaus

Dabei wurden eine 70 Jahre alte Autofahrerin sowie ihre Mitfahrer im Alter von 49, 51 und 75 Jahren leicht verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus. Die anderen Unfallbeteiligten, darunter ein sieben Monate altes Baby, blieben unverletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Mehr lesen: Schlangenlinien und Alkoholgeruch – Audi-Fahrer knallt gegen Baum