BAUARBEITEN

Vereinsheime sind auf der Zielgeraden

Mit öffentlichen Mittel werden ein Anbau am Vereinshaus des Pasewalker FV und ein Multifunktionshaus des FC Einheit Strasburg großzügig gefördert. Die Arbeiten sind größtenteils beendet. Strasburger Fußballer haben zwischen den Feiertagen den Pinsel in die Hand genommen.
Bernd Hintz (vorn) und Martin Nikolai sind zwei der Helfer vom FC Einheit Strasburg, die sich an den Malerarbeiten beteiligen.
Bernd Hintz (vorn) und Martin Nikolai sind zwei der Helfer vom FC Einheit Strasburg, die sich an den Malerarbeiten beteiligen. Fred Lucius
Im Frühjahr will der FC Einheit Strasburg sein Multifunktionshaus auf der Reuterkoppel einweihen. Jetzt laufen noch Innenarbeiten.
Im Frühjahr will der FC Einheit Strasburg sein Multifunktionshaus auf der Reuterkoppel einweihen. Jetzt laufen noch Innenarbeiten. Fred Lucius
Auch der Anbau am Vereinsheim des Pasewalker FV ist weit fortgeschritten. Erledigt werden müssen noch einige Restarbeiten im Inneren sowie Gestaltung des Außenbereiches.
Auch der Anbau am Vereinsheim des Pasewalker FV ist weit fortgeschritten. Erledigt werden müssen noch einige Restarbeiten im Inneren sowie Gestaltung des Außenbereiches. Fred Lucius
Die Treppe zum Obergeschoss am Anbau des PFV-Vereinsheimes ist eingebaut. Damit können die Räume oben eingerichtet werden.
Die Treppe zum Obergeschoss am Anbau des PFV-Vereinsheimes ist eingebaut. Damit können die Räume oben eingerichtet werden. Fred Lucius
Strasburg.

Im künftigen Multifunktionshaus des FC Einheit Strasburg auf der Reuterkoppel schwingen zwischen Weihnachten und Neujahr die Fußballer die Pinsel und die Malerrollen. Dem Aufruf des Vorstandes zu dem Arbeitseinsatz sind mehrere Kicker und Vereinsmitglieder gefolgt. „Mit der Bereitschaft bin ich zufrieden“, sagt Holger Muchow, Vorsitzender des FC Einheit. Eile mit den Malerarbeiten ist nach seinen Worten geboten. Denn in der kommenden Woche rückt ein Maler-Unternehmen an, um in einigen Räumen Linoleum zu...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Strasburg

Kommende Events in Strasburg (Anzeige)

zur Homepage