StartseiteRegionalPasewalkWas sucht denn der Kater da wohl im Futterhaus?

Kurioses Foto

Was sucht denn der Kater da wohl im Futterhaus?

Schlaraffenland / Lesedauer: 1 min

Es ist keine alltägliche Szene, die unser Leser Siegfried Kroh festgehalten hat. Einen Kater hatte es an einen für ihn eher ungewöhnlichen Ort verschlagen.
Veröffentlicht:29.10.2019, 09:25

Von:
Artikel teilen:

Was sucht der Kater im Futterhaus? Natürlich Vögel! Die gefiederten Zweibeiner müssen bei dieser offenen Witterung allerdings noch nicht versorgt werden, sodass für sie an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt keine Gefahr besteht.

In einigen Wochen ist das allerdings etwas anders. Dann dürfte sich – eine anständige „Betankung” des Vogelhauses mit entsprechendem Futter vorausgesetzt – dort regelmäßig hungriges Gefieder in dem Vogelhaus tummeln.

Auf dem Foto hatte sich der Vierbeiner allerdings nur einen guten Platz ausgesucht. Sein Ziel: Er wollte das abwechslungsreiche Geschehen im Garten der Familie Kroh in Strasburg ganz genau und ungestört beobachten.