Dreh- und Angelpunkt des Penkuner Staffellaufs: das Floß. Doch das musste erst mal zum Schwimmen gebracht werden.
Dreh- und Angelpunkt des Penkuner Staffellaufs: das Floß. Doch das musste erst mal zum Schwimmen gebracht werden. Silke Tews
Der erste Schwimmer erreicht das Ziel.
Der erste Schwimmer erreicht das Ziel. Silke Tews
Am Badestrand starteten die Läufer.
Am Badestrand starteten die Läufer. Silke Tews
Die Schwimmer treffen am Strand ein. Sie hatten den Staffelstab zuvor von den Ruderern übernommen.
Die Schwimmer treffen am Strand ein. Sie hatten den Staffelstab zuvor von den Ruderern übernommen. Silke Tews
Zweiter Platz! Tino Großjohann wirft sich nach seinem Schwimmeinsatz happy, aber erschöpft hinter die Ziellinie.
Zweiter Platz! Tino Großjohann wirft sich nach seinem Schwimmeinsatz happy, aber erschöpft hinter die Ziellinie. Silke Tews
Yeah, endlich Minischaufeln für den Strand! Mit viel Humor nahm das Team FC Promille die Auszeichnung für den zweiten Platz entgegen.
Yeah, endlich Minischaufeln für den Strand! Mit viel Humor nahm das Team FC Promille die Auszeichnung für den zweiten Platz entgegen. Silke Tews
Schummeln erlaubt: Da hatte doch jemand sein Boot mit einem großen Spiegel präpariert, um sich nicht durch stä
Schummeln erlaubt: Da hatte doch jemand sein Boot mit einem großen Spiegel präpariert, um sich nicht durch ständiges Umdrehen vom Rudern ablenken zu lassen. Silke Tews