Unsere Themenseiten

:

Wohnmobil in Pasewalk geklaut

Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.
Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.
Patrick Pleul

Unbekannte entwendeten am Donnerstag ein Wohnmobil von einem Supermarkt-Parkplatz. Der Besitzer war kurz einkaufen. Als er zurückkam, hatte sich sein Gefährt in Luft aufgelöst.

Ein Wohnmobil haben unbekannte Diebe am Donnerstagnachmittag vom Kundenparkplatz des Supermarktes Kaufland in Pasewalk geklaut. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 15.40 Uhr und 16.25 Uhr.

Ein 42-jähriger Urlauber aus Brandenburg hatte das silberne Wohnmobil des Typs Fiat Ducato mit dem amtlichen Kennzeichen SEE-O 815 während seines Einkaufes dort abgestellt. Als er zurückkehrte, war das Fahrzeug verschwunden.

Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei in Pasewalk unter der Telefonnummer 03973 2200 entgegen.