StartseitePolitikBrand im russischen Verteidigungsministerium

Rauch über Moskau

Brand im russischen Verteidigungsministerium

Moskau / Lesedauer: 1 min

In russischen Verteidigungsministeriums im Zentrum von Moskau hat es gebrannt. Das Feuer in der ehemaligen Alexandrowsk–Militärakademie ausgebrochen.
Veröffentlicht:06.04.2023, 10:16

Artikel teilen:

Ein Brand in einem Gebäude des russischen Verteidigungsministeriums im Zentrum von Moskau ist am Mittwoch nach kurzer Zeit gelöscht worden. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im dritten Stockwerk der ehemaligen Alexandrowsk–Militärakademie ausgebrochen.

Übersicht: Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

In den sozialen Netzwerken kursieren Videos, die den Brand in Moskau zeigen sollen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Als Brandursache wurde ein Defekt an einer elektrischen Leitung angegeben, berichtete die russische Staatsagentur Tass unter Berufung auf einen Vertreter der Rettungsdienste. Personen seien bei dem Zwischenfall nicht verletzt worden.

Nach tödlicher Explosion: Kreml spricht von „Terror‟ gegen Blogger