Ford-Fahrzeuge scheinen aktuell bei Autodieben beliebt zu sein.
Ford-Fahrzeuge scheinen aktuell bei Autodieben beliebt zu sein. chalabala.cz - stock.adobe.com (Symbolbild)
Diebstahl-Serie

Auto-Diebe schlagen erneut in Malchow zu

Ford-Fahrzeuge scheinen aktuell bei Autodieben beliebt zu sein. Gleich zwei Fahrzeuge der Marke verschwanden in der Nacht zu Dienstag.
Malchow

Ein Ford Kuga verschwand in der Nacht zu Dienstag (20.09.) in Malchow von einer Sandfläche in der Kurzen Straße. Das fünf Jahre alte Fahrzeug ist grau/silber und hat keine Besonderheiten. Der Wert wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. In derselben Nacht wurde in Remplin ein Ford gestohlen.

Lesen Sie auch: Diebe stehlen Ford von Privatgrundstück in der Seenplatte

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat eine entsprechende Strafanzeige und Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Nun hofft sie auf Hinweise von Zeugen. Wer in der vergangenen Nacht den silberfarbenen Ford Kuga mit den amtlichen MSE-PP159 gesehen hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Polizeirevier Röbel unter 039931-848 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

 

zur Homepage