StartseitePanoramaFrau beim Baden in der Ostsee bewusstlos zusammengebrochen

Badetote auf der Insel Rügen

Frau beim Baden in der Ostsee bewusstlos zusammengebrochen

Prora / Lesedauer: 1 min

Ersthelfer versuchten die Frau noch wiederzubeleben, sie konnten sie aber nicht mehr retten. Die Ermittlungen dauerten am Mittwochabend noch an.
Veröffentlicht:19.08.2015, 20:00
Artikel teilen:

Auf Rügen ist eine Frau beim Baden mit ihrer Tochter ums Leben gekommen. Die 52-jähige Frau aus Bergen sei mit ihrer Tochter im Bereich des Strandes von Prora schwimmen gewesen, als sie plötzlich das Bewusstsein verlor, teilte die Polizei mit. Die Tochter habe um Hilfe gerufen. Ersthelfer zogen die Frau aus dem Wasser. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern nach Angaben der Polizei an.