Unsere Themenseiten

:

Polizei sucht Schmuck-Diebe

Einbrecher hatten es am Montag auf Schmuck abgesehen und sind in ein Haus in der Zierker Nebenstraße in Neustrelitz eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Diebe sind in ein Gebäude in der Zierker Nebenstraße eingebrochen. Nachdem die Eigentümer ihr Haus am Montagmorgen gegen 8 Uhr verlassen hatten, haben sich bisher unbekannte Täter mit Gewalt Zugang verschafft. Die Einbrecher ließen Schmuck mitgehen, informiert die Polizei. 

Die Kriminalpolizei Neustrelitz ermittelt nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls. Zeugen werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 03981 2580 anzurufen. "Bitte melden Sie sich, falls sie am Montag zwischen 8 bis 13.30 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Zierker Nebenstraße machen konnten", bitten die Beamten.