StartseitePanoramaTeurer Radlader gestohlen

Polizei sucht Zeugen

Teurer Radlader gestohlen

Feldberg / Lesedauer: 1 min

Irgendwann zwischen Sonntagvormittag und Montagmorgen haben unbekannte einen Radlader in Feldberg gestohlen. Der Schaden ist beachtlich.
Veröffentlicht:09.12.2013, 11:41
Artikel teilen:

Nachdem die Diebe in die Maschinenhalle einer Firma Waldsportplatz eingebrochen waren , fuhren sie mit dem Radlader von Feldberg aus über die Kiesgrube zur Verbindungsstraße Neuhof- Carwitz, berichtete die Polizei am Montag. Dort verliere sich die Spur. Der Radlader der Marke Volvo ist orange und hat derzeit einen Wert von rund 25.000 Euro.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer zwischen Sonntag, 11 Uhr, und Montag, 5.45 Uhr, solch ein Fahrzeug fahren gesehen hat oder beobachtet hat, wie dieses verladen wurde, wird gebeten, sich unter 0395 5582 2224 oder www.polizei.mvnet.de zu melden.