StartseitePanoramaTransporter überschlägt sich in Ludwigslust

Unfall-Flucht

Transporter überschlägt sich in Ludwigslust

Lübtheen / Lesedauer: 1 min

Vier Personen verunglückten mit ihrem Transporter in Lübtheen auf der L06 (Landkreis Ludwigslust-Parchim) und entfernten sich unerlaubt vom Unfallort – Polizei hat sie aufgespürt.
Veröffentlicht:22.07.2022, 10:52

Artikel teilen:

Zwischen Brömsenberg und der L06 ereignete sich Donnerstagnacht ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und anschließend vom Unfallort flüchteten.

+++Nackter Mann spaziert durch Parchim+++

Laut den Unfallspuren hat der Fahrer eines Transporters in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist rechts von der Straße abgekommen. Der Transporter kollidierte darauf hin mit einem Baum, überschlug sich, kam schräg auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Laut Angaben der Polizei waren vier Personen im Transporter unterwegs, sie haben sich bei dem Unfall leicht verletzt und unerlaubterweise vom Unfallort entfernt. Unmittelbar nach dem Unfall hat die ortsständige Polizei eine Fahndung eingeleitet und drei von vier der Betroffenen aufgespürt. Die genaue Unfallursache wird von der Polizei in Hagenow ermittelt, auch die Kriminalpolizei wurde zwecks Spurensicherung hinzugezogen. Der vorläufig geschätzte Sachschaden beträgt ungefähr 15.000 Euro.

Aus der Region: Großvater in Ludwigslust lässt Baby (4 Monate) allein im Auto