Unsere Themenseiten

:

Premiere der Mini-Biker

So rasant geht es bereits bei den Mini-Bike-Piloten zu.  FOTO: Privat

Templin.Straßenmotorradsport vom Feinsten ist morgen auf der Kartbahn „Templiner Ring“ im Thermalsoleheilbad Templin zu erleben.„Bei uns findet zum ...

Templin.Straßenmotorradsport vom Feinsten ist morgen auf der Kartbahn „Templiner Ring“ im Thermalsoleheilbad Templin zu erleben.
„Bei uns findet zum ersten Mal eine Veranstaltung des „ADAC Mini Bike-Cup & Pocket Bike-Cup“ statt. Das ist die Einsteigerklasse in den Motorrad-Straßenrennsport. Die Fahrer sind zwischen acht und 14 Jahre alt“, berichtete Manfred Wagner.
Zu erleben sein wird auch Tim Georgi aus Berlin, der 2012 Fünfter in der Serie wurde und vom ADAC Berlin-Brandenburg gefördert wird. Ab 15 Uhr dürfen sich die Motorsportfreunde auf spannende Rennen freuen.uwe