Exklusiv für Premium-Nutzer
GERICHTSBERICHT

23-Jährigen erneut mit Drogen erwischt

Der Wiederholungstäter zeigte Reue vor Gericht. Das wirkte sich strafmildernd auf das Urteil aus.
Stefan Adam Stefan Adam
Ein 23-Jähriger musste sich vor dem Strafrichter verantworten, weil er zum wiederholten Mal mit verbotenen Drogen erwischt wurde.
Ein 23-Jähriger musste sich vor dem Strafrichter verantworten, weil er zum wiederholten Mal mit verbotenen Drogen erwischt wurde. Archiv UKK
Prenzlau.

Polizisten kontrollierten einen Personenzug. In einem Abteil nahmen sie einen Geruch wahr, der den Beamten von Drogenfällen bekannt vorkam. Doch die anwesenden drei Männer spielten die Ahnungslosen. Die Beamten ließen sich davon nicht beirren und kontrollierten die Fahrgäste. Bei einem jungen Mann fanden sie...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage