Unsere Themenseiten
Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Angebotstafeln bald doppelt so lang

Noch hat der Prenzlauer Imbiss-Betreiber Govardiz Govardiz (rechts) seine Angebotstafel nicht erweitert. Aber bis Mitte Dezember haben er und die Vertreter der Gastronomie-Branche ja auch noch Zeit, um Allergene in Speisen separat auszuweisen. Stammkunden wie Mirko Sprung (links) und Alexander Pagel ist das aber egal, wie sie sagen.
Noch hat der Prenzlauer Imbiss-Betreiber Govardiz Govardiz (rechts) seine Angebotstafel nicht erweitert. Aber bis Mitte Dezember haben er und die Vertreter der Gastronomie-Branche ja auch noch Zeit, um Allergene in Speisen separat auszuweisen. Stammkunden wie Mirko Sprung (links) und Alexander Pagel ist das aber egal, wie sie sagen.
Claudia Marsal

Was für verpackte Lebensmittel gilt, wird demnächst auch für Imbisse, Restaurants und Bäckereien Pflicht. Zutaten, die Allergien auslösen können, müssen extra gekennzeichnet werden. Und so weisen Gastronomen aus der Uckermark darauf hin.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: