StartseiteRegionalUckermarkAutofahrer rast gegen Baum

Zwei Schwerverletzte

Autofahrer rast gegen Baum

Pinnow / Lesedauer: 1 min

Für einen 22-jährigen Autofahrer und seine 19-jährige Beifahrerin nahm eine nächtliche Fahrt ein böses Ende. Der Wagen geriet ins Schleudern und verunglückte.
Veröffentlicht:13.11.2016, 15:40

Artikel teilen:

Zu einem schweren Verkehrsunfall sind die Beamten der Polizeiinspektion Uckermark in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag gerufen worden. Der 22-jährige Fahrer eines Pkw Nissan befuhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Pinnow und Felchow. Im Ausgang einer Rechtskurve kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. In der Folge kam es zu einer Kollision mit einem Chausseebaum.

Sowohl der Fahrer, als auch die 19 jährige Beifahrerin mussten nach Polizeiangaben mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Schwedt gebracht werden.