Unsere Themenseiten

Origineller Glückwunsch

:

Das Geburtstagslaken von Bandelow

Dieser Gruß hat sicher viel Mühe gemacht.
Dieser Gruß hat sicher viel Mühe gemacht.
Claudia Marsal

Den 40. Geburtstag geheim halten? In Bandelow klappte das am Sonntag nicht. Da verrieten nämlich die Freunde von Marleen Glasow, dass sie gerundet hat.

Gute Freunde sind jederzeit für eine Überraschung zu haben. Das durfte am Sonntag Marleen Glasow aus Bandelow erfahren. Als die zweifache Mutter am Morgen das Haus verließ, traute sie ihren Augen kaum. Über Nacht hatten „Heinzelmännchen” ein großes weißes Laken mit bunter Schrift vorm Gartentor angebracht. So wusste dann auch jeder im Ort, dass die Verwaltungsmitarbeiterin zum vierten Mal gerundet hat.

Lob von der Schwiegermama

Beim Fototermin traf der Uckermark Kurier allerdings nur die Schwiegermutter an. Sie verriet uns, dass die jungen Leute mit den beiden Kindern zur Feier des Tages auf die Insel Usedom gefahren waren. Marleen Glasow bekam bei dieser Gelegenheit aber noch ein dickes Lob. „Sie ist die beste und fleißigste Schwiegertochter, die man sich wünschen kann. Mein Sohn Volker kann sich glücklich schätzen”, sagte uns Frau Glasow Senior im Interview am Gartenzaun. Na, wenn das keine Adelung ist.