DDR-Oldtimer

Der Osten rollt durch die Uckermark

Am stärksten war das starke Geschlecht in Hetzdorf vertreten. Dort hatte die „Heiße Kette Hetzdorf“ zur Ost-Fahrzeuge-Ausfahrt eingeladen.
Olaf Dworek ist 30 und trägt im Alltag natürlich keine Perücke. Aber zur Herrentagsparty kam der Metallbauer in Verkleidung.
Olaf Dworek ist 30 und trägt im Alltag natürlich keine Perücke. Aber zur Herrentagsparty kam der Metallbauer in Verkleidung. Claudia Marsal
Grasgrüner Knatterfrosch.
Grasgrüner Knatterfrosch. Claudia Marsal
Gut behelmt ist die halbe Miete.
Gut behelmt ist die halbe Miete. Claudia Marsal
Kurze Hosen-Wetter.
Kurze Hosen-Wetter. Claudia Marsal
Knatterknatterknatter....
Knatterknatterknatter.... Claudia Marsal
Der Trabi ist weiterhin Kult in der Region.
Der Trabi ist weiterhin Kult in der Region. Claudia Marsal
Marén Klimasch „befehligte“ seinen Club „Heiße Kette“ mit dem Megaphon.
Marén Klimasch „befehligte“ seinen Club „Heiße Kette“ mit dem Megaphon. Claudia Marsal
Der Osten rollt - in Hetzdorf setzten sich am frühen Donnerstagmorgen sage und schreibe 125 Ost-Fahrzeuge in Bewegung. Das zog hunderte Schaulustige an.
Der Osten rollt – in Hetzdorf setzten sich am frühen Donnerstagmorgen sage und schreibe 125 Ost-Fahrzeuge in Bewegung. Das zog hunderte Schaulustige an. Claudia Marsal
Rennpappe in Lila.
Rennpappe in Lila. Claudia Marsal
Aufstellung vor der Ausfahrt - 125 Teilnehmer.
Aufstellung vor der Ausfahrt – 125 Teilnehmer. Claudia Marsal