Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der Prozess um den Mord in Trebenow beginnt

Neueinhalb Monate nach dem gewaltsamen Tod eines 62-jährigen Mannes steht der Sohn der früheren Lebensgefährtin in Kürze vor Gericht. Er hatte seine Kindheit am späteren Tatort Trebenow verbracht.

Am 23. Juli 2014 erlebte Trebenow die umfangreichen Ermittlungen der Polizei. Stunden vorher wurde der Mord an einem 62-jährigen Einwohner festgestellt. Tage später waren die Täter ermittelt. Der Prozess beginnt am 4. Mai am Landgericht Neuruppin.
Archiv/Marten Am 23. Juli 2014 erlebte Trebenow die umfangreichen Ermittlungen der Polizei. Stunden vorher wurde der Mord an einem 62-jährigen Einwohner festgestellt. Tage später waren die Täter ermittelt. Der Prozess beginnt am 4. Mai am Landgericht Neuruppin.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: