StartseiteRegionalUckermarkDiplomatenfrauen zu Gast auf der LAGA

Prenzlau

Diplomatenfrauen zu Gast auf der LAGA

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Über 50 Gattinnen von Diplomaten aus 30Ländern haben sich am Freitag die Prenzlauer Landesgartenschau angesehen und mit Ministerpräsident Matthias ...
Veröffentlicht:04.05.2013, 02:30

Artikel teilen:

Über 50 Gattinnen von Diplomaten aus 30Ländern haben sich am Freitag die Prenzlauer Landesgartenschau angesehen und mit Ministerpräsident Matthias Platzeck über die Entwicklung des Landes Brandenburg diskutiert.
Die Frauen besichtigten sowohl den Stadtpark als auch den Seepark und tauschten sich beim Kaffeetrinken im Kurgarten mit Platzeck über die Entwicklungsperspektiven Brandenburgs aus. Der Ministerpräsident informierte darüber, dass Brandenburg zum dritten Mal in Folge bundesweit das Land mit der dynamischsten Wirtschaftsentwicklung sei. Organisiert wurde die Reise durch den Berliner Diplomatenclub beim Auswärtigen Amt in Zusammenarbeit mit der Potsdamer Staatskanzlei.