StartseiteRegionalUckermarkDrei Verletzte bei Unfall auf A11 – darunter ein Kind

Kreuz Uckermark

Drei Verletzte bei Unfall auf A11 – darunter ein Kind

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Kurz vor dem Autobahndreieck Uckermark passierte es: Zwei Pkw stießen an einem Stauende zusammen. Mit schlimmen Folgen.
Veröffentlicht:29.12.2018, 12:29

Artikel teilen:

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich Sonnabendvormittag auf der Bundesautobahn 11, wenige Meter vor dem Autobahnkreuz Uckermark. Nach bisherigen Erkenntnissen stießen zwei Pkw an einem Stauende zusammen. Unter den Insassen befanden sich zwei Kinder. Zwei Erwachsene und ein neunjähriges Kind wurden so schwer verletzt, dass sie nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus Prenzlau transportiert wurden.

Vorübergehend voll gesperrt

Die Autobahn in Richtung Bundesgrenze/A20 blieb für über eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde ab Abfahrt Gramzow umgeleitet. Die beteiligten Fahrzeuge kamen aus dem Landkreis Nordsachsen und Polen.