DATINGPARTY IN PRENZLAU

Eventmanager verspricht: Wir verlieben euch!

Daten ist leicht – von wegen. In der Realität haben immer mehr Menschen Schwierigkeiten, einen Partner zu finden. Ein Prenzlauer will Abhilfe schaffen.
Martin Stöckel (links) und Tobias Wittkopp laden zur ersten Dating-Party nach Prenzlau ein.
Martin Stöckel (links) und Tobias Wittkopp laden zur ersten Dating-Party nach Prenzlau ein. Privat
Prenzlau.

Martin Stöckel ist selbst viele Jahre als Single durchs Leben marschiert. Obwohl der 27-Jährige als nebenberuflicher Eventplaner und DJ stets auf Achse war, blieb ihm die fehlende Hälfte lange verwehrt. Erst vor zwei Jahren traf er auf seinen Schatz. Die Zeit davor hat er trotzdem nie vergessen. Einsamkeit kann weh tun, vor allem, wenn ringsum überall turtelnde Pärchen zu sehen sind. „Viele Menschen sehnen sich nach einem Partner”, sagt der junge Veranstaltungsmanager. Das weiß er aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, aber auch von den zahlreichen Partys, bei denen er auflegt.

Idee entwickelt

„Trotz der schier unendlichen Möglichkeiten für Flirts im Netz fällt das Daten in der Realität dann schwer”, ist der Uckermärker überzeugt. Gemeinsam mit der mobilen Barkeeperfirma „ich-will-cocktails” kam der Inhaber der „ich-will-party”-Agentur auf die Idee, einen Kontaktanbahnungsabend zu organisieren.

Status-Bändchen liegen am Eingang

Jetzt ist alles in Tüten und Papier. Martin Stöckel hat eine „Wir verlieben euch”-Party erdacht und dafür das Eventcenter, die ehemalige A20-Disko, in Prenzlau angemietet. Die Location in der Brüssower Allee steht am 19. Januar 2019 allen Singles offen. Hinein dürfen natürlich auch verbandelte Diskogänger. Damit es nicht zu ungewollten Verwechslungen kommt, liegen am Eingang verschiedenfarbige Bändchen bereit. Jeder Gast kann zwischen dem Status Single, Vergeben oder Abenteuer wählen. Auch musikalisch soll die Veranstaltung unvergesslich werden. Von 22 bis 6 Uhr geht es auf zwei Dancefloors rund.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage