StartseiteRegionalUckermarkFahrradfahrer zusammengestoßen

Eine Frau verletzt

Fahrradfahrer zusammengestoßen

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Ein Zweiradfahrer war offensichtlich trotz roter Ampel weitergefahren. Das blieb nicht ohne Folgen.
Veröffentlicht:22.10.2017, 13:32

Artikel teilen:

Bei einem Zusammenstoß von zwei Radfahrern am Samstagnachmittag in Prenzlau ist die Unfallgeschädigte verletzt worden. Ein Mann missachtete auf seinem Zweirad die rote Ampel an der Schwedter Straße Ecke Grabowstraße und kollidierte mit einer Frau, die ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Die Frau wollte gerade die Schwedter Straße in Richtung Grabowstraße überqueren, ihre Ampel zeigte Grün. Die Geschädigte verletzte sich bei dem Unfall und wurde zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus Prenzlau eingeliefert.