StartseiteRegionalUckermarkFeuerwehr Gramzow bittet um Unterstützung

Arbeiten fast fertig

Feuerwehr Gramzow bittet um Unterstützung

Gramzow / Lesedauer: 1 min

Am Sonnabend ab 9 Uhr gibt es noch einmal die Möglichkeit, den Gramzower Kameraden zu helfen. Ihr Schlauchturm muss gestrichen werden.
Veröffentlicht:20.04.2018, 07:00

Artikel teilen:

Am Freitag sollen die Sanierungsarbeiten am Schlauchturm der Feuerwehr Gramzow abgeschlossen werden. Zurzeit werden die Bretter an die beiden Wetterseiten durch die Zimmerei Swen Glasenapp ausgetauscht. Diese wurden bereits in einem ersten freiwilligen Arbeitseinsatz mit Holzschutzfarbe gestrichen. Nun muss am Sonnabend der gesamte Turm von außen gestrichen werden.

Kameraden suchen weitere freiwillige Helfer

Wie beim freiwilligen Arbeitseinsatz vor zwei Wochen werden auch diesmal Helfer gesucht, die den ehrenamtlichen Kameraden der Feuerwehr mit ihrer Hilfe ein kleines Dankeschön für ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft geben wollen. Wegen des guten Wetters beginnen die Arbeiten bereits an diesem Sonnabend um 9 Uhr. Wer möchte, kann jederzeit dazu kommen. Sollten die Arbeiten nicht abgeschlossen werden können, wird es einen weiteren Termin abends in der nächsten Woche geben.