„KUPPEL-SERIE”

Flotte Witwe möchte nicht allein sein

Der Uckermark Kurier nimmt sich einsamer Herzen an. In der neuen „Kuppel-Serie” stellen wir heute eine pensionierte Köchin aus Warnitz vor.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Margrit Sterz aus Warnitz ist nicht gern allein.
Margrit Sterz aus Warnitz ist nicht gern allein. Privat
Warnitz.

Die wunderschöne, seenreiche Uckermark – es war ihr Mann, der den Landkreis einst für sich entdeckte, weil er dem Wassersport frönte, sagt Margrit Sterz und seufzt. Surfen, Segeln, Schwimmen – das sei seine Welt gewesen. Doch es dauerte nicht lange dauern, bis auch sie den Wochenendfahrten nach Warnitz...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Warnitz

zur Homepage