FUNDTIER IN LüBBENOW

Herrenloser Hund wartet seit Tagen auf seinen Besitzer

In Lübbenow wurde ein zugelaufener Hund entdeckt. Die Gemeinde bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Herrchen.
Konstantin Kraft Konstantin Kraft
Mitte Januar wurde der Hund in Lübbenow entdeckt. Er scheint äußerlich gesund zu sein.
Mitte Januar wurde der Hund in Lübbenow entdeckt. Er scheint äußerlich gesund zu sein. Gemeinde Uckerland
2
SMS
Uckerland.

Am Güterberger Weg in Lübbenow (Gemeinde Uckerland) wurde am 13. Januar ein herrenloser Hund gefunden. Anwohner haben das Tier am Weg entdeckt und daraufhin das Ordnungsamt der Gemeinde eingeschaltet. Der Hund sei schon etwas älter, aber äußerlich gesund, heißt es aus der Gemeindeverwaltung. Er höre auf Kommandos und sei sehr zutraulich. Derzeit ist das Tier bei Privatpersonen untergebracht. Am Halsband lässt sich kein Besitzer identifizieren.

Wer Hinweise über die Herkunft des Hundes hat, kann sich unter folgender Nummer an die Gemeindeverwaltung wenden. Die Gemeinde bedankt sich für die Mithilfe.

Telefon: 039745/86119

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet