StartseiteRegionalUckermarkIn Prenzlau sind die Narren los

Karnevalsauftakt

In Prenzlau sind die Narren los

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Hunderte Zuschauer verfolgten am Sonnabend den Rathaussturm in der uckermärkischen Kreisstadt. Der Karnevalsclub dankte es mit einem tollen Programm.
Veröffentlicht:17.11.2018, 14:26

Artikel teilen:

In den nächsten drei Monaten haben die Jecken im Prenzlauer Rathaus das Sagen. Der Chef des Karnevalsvereins der Stadt eroberte mit seinen Mannen am Sonnabend den Schlüssel von der Büroleiterin des Bürgermeisters Anett Hilpert.

Auf Zeitreise mitgenommen

PCC-Präsident Silvio Grensing und sein Team überraschten die zahlreich erschienenen Gäste mit einem tollen Programm. Diesmal reiste er mit einem Sportflitzer an und nahm die Zuschauer dank einer Zeitmaschine mit auf eine Reise durch die Jahrzehnte. Der Applaus war allen Akteuren sicher. Sie werden von Jahr zu Jahr besser – so das Fazit in den Reihen vor der Stadtverwaltung.