StartseiteRegionalUckermarkJugendliche überschlagen sich mit Auto

Übermut am Steuer

Jugendliche überschlagen sich mit Auto

Nordwestuckermark / Lesedauer: 1 min

Zwei junge Männer verursachten zwischen Parmen und Fürstenwerder einen Autounfall. Ein Renault landete auf dem Dach.
Veröffentlicht:06.08.2018, 14:47

Artikel teilen:

Schwerer Unfall auf der Straße zwischen den Ortsteilen Fürstenwerder und Parmen der Gemeinde Nordwestuckermark: Dort kam am Sonntag ein Pkw der Marke Renault mit hoher Geschwindigkeit von der Straße ab, überschlug sich und landete in einem Feld auf dem Dach. Die Polizei ermittelte zwei junge Männer im Alter von 19 und 22 Jahren, die im Fahrzeug gesessen hatten.

Viel Ermittlungsarbeit für die Polizei

Laut Polizei ist der 19-Jährige den Wagen gefahren. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Uckermark. Um ein Abschleppunternehmen kümmerte sich die Besitzerin des PKW. Angaben zu möglichen Verletzungen der beiden Fahrzeuginsassen machte die Polizei nicht.