MALCHOWER KIRCHENPREIS

Junge Talente begeistern

Zum Jubiläum des Wettbewerbs fanden sich herausragende Nachwuchsmusiker, die ihr Können zu Gehör brachten. Aber das war noch nicht alles.
Auguste und Wilhelmine Koch aus Neubrandenburg bei ihrem Vortrag
Auguste und Wilhelmine Koch aus Neubrandenburg bei ihrem Vortrag Mathias Scherfling
Die Sängerinnen Hanna-Lisa und Janne-Marie Karbe
Die Sängerinnen Hanna-Lisa und Janne-Marie Karbe Max Dietz
Felix Gröger mit seinem Fagott
Felix Gröger mit seinem Fagott Max Dietz
Erik Hackbarth am Klavier
Erik Hackbarth am Klavier Max Dietz
Brüssow.

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum – wie recht Friedrich Nietzsche damit hatte, zeigte sich zuletzt in der Malchower Kirche. Zum inzwischen zehnten Mal waren junge Musiker und Sänger aufgerufen, ihr Können beim...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kommende Events in Brüssow

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Brüssow

zur Homepage